Montag, 6. August 2012

WARUM?!!

Ich sagte, ich würde Ausschau halten nach Arbeiten von Frank Sauer. Und jetzt liefert er. Laut Cover liefert er nicht eben knapp.
ZUG UM ZUG ist ein explosives CONTACT-Abenteuer für 3-6 Spieler, bei dem die Charaktere es mit gefährlichen Aliens, irren UFO-Kultisten und einem außer Kontrolle geratenen Nuklearreaktor auf Schienen zu tun bekommen. Doppelgleiszüge sind die größten und schwersten Landfahrzeuge der Welt, und wenn sie einmal Fahrt aufgenommen haben, gibt es nur wenig, was sie aufhalten kann. Und als ob das nicht genug wäre, sind die Rollen der Jäger und Gejagten auf dem dahinrasenden Ungetüm keineswegs klar vergeben. Eine tödliche Hatz beginnt!
Genau meine Kragenweite. ABER: Ich habe mittlerweile das... Regelsystem... (ich such noch ein besseres Wort, für jetzt soll das genügen) von Contact gelesen. Das reicht vollkommen. Liebe Leute, warum nicht Savage Worlds? True D20? GURPS? HeroQuest? Cortex Plus?

Warum das?! Aber Zug um Zug werd ich mir beschaffen, ganz sicher. (Verlagsinfo).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.