Freitag, 11. Juli 2014

Neues von Splittermond - kostenloses GRW

Zieht man mal trotz des ganzen Dramas den Kopf aus dem Hintern und guckt in die Welt, erkennt man, da gibt es auch Schönes. Die Mondkälber haben tatsächlich das komplette GRW kostenlos als PDF online gestellt.
Warum gehen wir diesen Schritt? Wie bereits bei der ursprünglichen Ankündigung gesagt, erhoffen wir uns durch das kostenlose PDF eine möglichst weite Verbreitung der Regeln. Wir sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt und wollen nun eine möglichst niedrige Hürde ansetzen, sich davon zu überzeugen. So kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob ihn Splittermond interessiert und ob das Spiel etwas für ihn sein könnte. Insofern gilt: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch das Grundregelwerk anzuschauen und euch zu überlegen, ob ihr einmal Lorakis, die Welt von Splittermond, unsicher machen wollt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinlesen und Ausprobieren!
Feine Sache. Hier ist der Link. Wenns euch gefällt, das Kaufen nicht Vergessen (spätestens aber bei Benutzung). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.