Sonntag, 4. März 2012

Anschauen!

Ich kanns natürlich nicht verlinken, aber deutsche RSPler mit Englischkenntnissen sollten versuchen, irgendwo Episode 02-14 der amerikanischen Sitcom Community zu sehen. Ich weiß nicht, ob die auch im deutschen Fernsehen läuft (ich habe keine iBox), aber diese Episode hat mir viel Spaß gemacht.

Die Folge trägt den Titel "Advanced Dungeons & Dragons" und das verrät ein wenig vom Inhalt... Ehrlich gesagt: Eine bessere Werbung für das Hobby habe ich laaaaaange nicht gesehen.

(Ergänzung: Für alle die Hulu streamen können: Hier ist die Folge auf Hulu.)

1 Kommentar:

norbert hat gesagt…

Hm... ich streame Hulu, aber die Show, auf die du verweist, ist Hulu plus, der Aboservice, und der kostet was...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.