Dienstag, 20. März 2012

Milestone

This is not the end. This is not even the beginning of the end. What it is, perhaps: The end of the beginning.
30.000 Wörter. Fast 200.000 Zeichen. 120 Manuskriptseiten (nicht nach Standard, Times...). Ein volles Drittel. Und der Rest ist schließlich endlich durchgeplant. Die Straße zum Sieg liegt vor mir, gerade, glatt, sie glitzert in der Sonne. Neben meinem Monitor, auf seinem Lieblingsplatz, schläft mein Kater Caradoc.

Da gehört er hin. Sein Fieber ist auch unten, und das ist noch schöner als alles andere heut nacht. Für heute ist's genug. Ich zünd mir jetzt eine Zigarette an und hol ein Bier aus dem Kühlschrank. Morgen beginnt die zweite Hälfte des zweiten Aktes, und dann gehts nur noch vorwärts.

Vorausgesetzt dieser Scheißmonitor macht nicht endgültig die Flatter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.