Freitag, 30. März 2012

Trailerpark

Rollenspieltrailer. Wohl bekomms. :)



Alles via Tanelorn.

5 Kommentare:

McGoldi hat gesagt…

Abmahn me twice?

McGoldi hat gesagt…

Ansonsten sind die anderen mit Deinem kaum vergleichbar. Respekt vor allen, die sich diese Mühe machen. Danke

TheShadow hat gesagt…

Bin ich da grade gedissed oder gelobt worden?

McGoldi hat gesagt…

Das sollte ein Lob sein.

Timmy hat gesagt…

Alle durch. Zeitalter (Im Jahr des Grefien) ist technisch am saubersten. In deren Channel sind noch etliche andere zu finden, hättest du erwähnen können.

Mir gefallen die beiden HX-Trailer am besten. Man ahnt die Geschichte, das sind richtige trailer. das Blutfeuer-Teil macht Gänsehaut pur, auch wenn man gar nicht dabei war.

SInd das deine? Magst was zu den Spielen im Blog schreiben?