Dienstag, 20. März 2012

Retroklon: DDR

...Das Deutsche Rollenspiel.

Nur so zum Spaß (und weil ich mit unrentablen Projekten ja nicht zugesch... genug bin), hätte ich gute Lust, einen kompletten DSA-1-Retroklon zu bauen. Eine behutsam erweiterte Fassung des BdR von 1984 (Prototyp), aber vernünftig strukturiert. Dazu ein stimmungsvolles (hehe), gleisfreies Einführungsabenteuer für absolute Grünlinge. Dürfte sogar ohne Zustimmung des Verlags möglich sein, wäre natürlich schöner, eine solche zu haben, um Begriffe wie "Aventurien" verwenden zu können.

Nur so zum Spaß. Ach, Zeit.

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

Frag doch einfach mal freundlich nach. Da würde ich sicher auch im kleinen Rahmen mitmachen wollen.

Logan hat gesagt…

Dafür! Und "DDR" wäre mal ein sehr "stylischer" Kürzel. ;D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.