Freitag, 10. Februar 2012

Klappe, die Dritte

Influente Bettflucht, alles tut weh, das Hirn ist von  zwei Zentimetern altem Frittierfett überzogen. Also das hier:

Es fehlen eine ganze Menge Mitspieler! Ich hatte so gehofft, dass ein paar LARPer sich für Statistenrollen melden. Für die Kneipenszene vorallendingen. Aber bis heute leider niente.
Es fehlen auch noch drei Schurken, ein schurkischer Magier, eine Bäuerin, ein Wirt, die 3-5 Hofgehilfen. Bis auf den Magier alles keine grossen Sprechrollen.

Eigentlich sollte es im Ruhrgebiet genügend potentielle Mitspieler geben, aber irgendwie hab ich die entweder nicht erreicht, oder nicht überzeugt.
Jens braucht also Hilfe. So denn nach hier. Nehmt Jens nicht sein Projekt und mir nicht die Möglichkeit "Murgol, der Magier der Nacht" zu sein. Muahahaha. (Wenn ich meine Stimme wiederhab...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ruhrgebiet, das ist ne ecke weit weg ... Habt ihr denn die typischen Foren schon abgeklappert: Tanelorn, Aktion Abenteuer, Gate, ... ?

Greifenklaue

Jens hat gesagt…

Ich gestehe: Nein. Denn bis vor kurzem kannte ich die noch gar nicht.
Wird nachgeholt.

TheShadow hat gesagt…

@Greifenklaue

Im Namen aller, die sich schon engagieren "Danke", daß Dus auch noch mal in Deinen Blog genommen hast.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.