Montag, 27. Februar 2012

Klappe, die Vierte

Tja, wenn man Jens' Produktionsblog folgt, kann man feststellen, daß sich da so einiges tut. Ich bekomme ja zusätzlich noch Hintergrundinfos, und die sind wirklich mit Feuereifer dabei, und das ist auch richtig ansehnlich. Bewundernswert, was die mit soooo kurzer Vorbereitung da drehen.

Bisher konnte ich ja noch nicht helfen, aber am kommenden WE mache ich mich dann auf den Weg nach Bochum, um auch beizutragen. Jupp, Text ist neben mir, und Lampenfieber kommt auch allmählich. Meine Stimme ist Gottseidank wieder da.

Ich weiß nicht, ob Jens mittlerweile genug Statisten für die Große Szene am 18. März zusammen hat. Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, daß da ein Dreh ist, für den man nur einen Bierhumpen halten können muß, der sollte sich vielleicht bei Jens melden. Hier ist der offizielle Werbetext:

FILM und FEST: Das DVVN-Gasthaus „ZUM EINHORN“ am 18. März 2012

DVVN? Das ist die Verfilmung eines Fantasy-Abenteuers ( http://dvvn15.blogspot.com/ ) bei der Du dabei sein kannst.

Mach mit bei einer mittelalterlichen Kneipenszene. In einem ritterlichen Kaminsaal in Witten (südliches Ruhrgebiet). Wenn Du über eine normale bürgerliche/bäuerliche Gewandung verfügst (Adlige oder Rittersleut nach Absprache) bist Du herzlich eingeladen, beim Dreh dabei zu sein. Es beginnt für Dich ab 16:00 und geht bis Mitternacht. Bei Kerzenlicht und Kaminfeuer.

Während wir uns dort treffen wird eine Szene aus dem Abenteuer gedreht. Es ist also nicht alles IT. Dafür haben wir aber einen Geschichtenerzähler eingeladen (der leider für den Dreh seine Geschichte nie zu Ende erzählen wird;). Und die ortsansässige Gastronomie kann uns versorgen, voraussichtlich auch mit Met.

Der Eintritt ist frei, Mahlzeiten und Getränke können vom Restaurant Haus Herbede erworben werden.

Voraussetzung: Du verfügst über mittelalterliche Gewandung, vorzugsweise einfach (Bauern, Handwerker, Krämer). Magier oder Adlige nach Absprache. Und Du musst beim Dreh als Statist mithelfen.

Die Plätze sind begrenzt, melde Dich daher bald per email bei: jens.konig@gmx.de. Wir freuen uns besonders, wenn Du ein Foto von Dir in Gewandung anhängst.

Bis bald,

Eure DVVN Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.