Sonntag, 19. Februar 2012

Was lange währt

*Seufz*

Ich kann mich ja nicht ewig davor drücken, also nehme ich diesen "Monat des Heartbrakers"  als Motivation und Anlaß und bring es endlich hinter mich: Ich werde vier engbedruckte Seiten voller (teils mittlerweile obskur anmutender) Stichworte UND die Korrekturanmerkungen von Carsten durcharbeiten, und mein System dann von RC1 auf Final stellen. Und einen schönen Charakterbogen werde ich auch ausarbeiten.

Ich hab ja so überhaupt keinen Bock drauf.

Kommentare:

Falk hat gesagt…

Wenn man den inneren Schweinehhund erstmal besiegt, dann ist es an sich schon etwas wert :)

Notiztettel abarbeiten mache ich zur Zeit anstelle von Freizeit.

Anonym hat gesagt…

Du willst die Dinger doch.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.