Donnerstag, 9. Februar 2012

Teaser

Rammdösig in der Birne, uärch. Ich werde wahrscheinlich noch das Freitagsfutter online stellen, dann meld ich mich ab für zumindest das WE. Mit Fingern wühlt das Fieber hinter meiner Stirn, auf der der Schweiß steht kalt und klamm, und wer immer meine Nebenhöhlen bevölkerte ist tot, da ist kein Platz mehr. Schnupfen, Sinusitis und anderer Mist. Ach bäh.

Teasern wir aber mal, was ich eigentlich so vorhatte; eine Kurzbesprechung von Destiny Dungeon; eine Betrachtung von "Story Before, Story Now, Story After" und warum das auch nicht besser ist als der Kram, der zuvor behauptet wurde; im Writing 101 "Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte" (und warum?); SL-Tipps zur Anwendung kleiner Geheimbotschaften und schließlich was es mit Tagschatten überhaupt auf sich hat.

Aaaah. Das Fieber greift nach mir. Ich hoffe, das wird nicht zu langwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.