Mittwoch, 15. Februar 2012

Update zu "Schattenkrieger"

Na also, sie bewegen sich noch. Zunächst einmal: Die Feuervögel haben ihre Seite dicht gemacht und halten sich zunächst über ein Blog am Laufen. (Hätten sie mich gefragt, hätte ich ein anderen Bloghoster empfohlen. Blogspot hat interessante Limits. Ich versuch immer noch das "letzter-geposteter-Kommentar"-Gadget zum Laufen zu bringen, und ich bin da nicht der Einzige.)

Irgendwas Namensrechtliches war bei den Feuervögeln wohl im Spiel, nix Genaues weiß ich nicht, das ist mir im Endeffekt auch egal. Mal abgesehen davon, daß ich jetzt in den alten Artikeln die Links ändern muß.

Wichtig ist: Sie schrauben wohl tatsächlich noch, und bis April soll da was Zählbares kommen. Kostenlos als PDF und als PoD zum Selbstkostenpreis. Also warten wir mal ab, ob aus der Vaporware (bin mal nicht so gemein, das so zu labeln) noch was wird. Duke Nukem Forever hat ja schließlich auch noch das Licht der Welt erblickt. Zu blöde, daß er mich mittlerweile so überhaupt nicht mehr interessiert, 2012 ist halt nicht 1997...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.